Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

„Die meisten Menschen hören nicht zu, um zu verstehen, sondern um zu antworten.“

Jetzt mal ehrlich: Hältst du dich für einen guten Zuhörer? Kannst du dich auf die Erzählungen deines Gesprächspartners einlassen, oder überlegst du dir währenddessen bereits, was du als nächstes sagen möchtest? Vielen von uns fällt es schwer, sich in einer Konversation zurückzunehmen. Dabei ist aktives Zuhören die Voraussetzung für ein gutes Gespräch und gelungene Kommunikation. Auch in unserem Beruf ist Zuhören sehr wichtig. Denn schließlich soll der Kunde seine Wunschhaarfarbe oder seinen Lieblingshaarschnitt bekommen, den er auch erwartet.

Welche Musik hörst du heute am Tag der Hausmusik? Arbeitest du lieber mit Musik oder ohne?

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #zitat #zuhören #zuhörenlernen #zuhörenwillgelerntsein #richtigzuhören #aktiveszuhören