Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Hallo!

Kontakt_Wir freuen uns von dir zu hören_Nina Kranjcec_Estilo Hairlounge_Heilbronn

Du hast eine Frage rund um Haarschnitte, Hochsteckfrisuren, Haarfarben, Beauty-Trends oder zu unseren Schmuck-Favoriten, deren Antwort du gerne in einem unserer nächsten Blog-Artikel lesen möchtest?

Oder du hast einen Vorschlag für eine Kooperation?

Leg los und schreib uns! Wir sind für dich da und antworten so schnell wie möglich.

Wir sind gespannt und neugierig auf deine Fragen, Wünsche und Anregungen.

Email - Estilo Hairlounge

4 + 3 =

FAQ

Oft gefragt!

Hier findest du alle Antworten auf die uns am häufigsten gestellten Fragen.
Was ist für uns ein VIP Kunde?

Bei uns musst du kein Star sein, um wie einer behandelt zu werden. Alle, ja wirklich alle Kunden kommen bei uns in den Genuss ein V.I.P. zu sein – wir machen da keinen Unterschied.

Das heißt für dich: Wenn du unseren Salon im 3. Obergeschoss, über den Dächern von Heilbronn betrittst, wirst du liebevoll von uns in Empfang genommen. Dann heißt es erst einmal ankommen, Platz nehmen und auf insgesamt 100 Quadratmetern wohlfühlen. Wir begrüßen nie mehr als 2 Kunden in unserer ESTILO HAIRLOUNGE.

Nur so können wir uns voll und ganz deinen Wünschen widmen. In der von dir gebuchten Verwöhnzeit, lassen wir uns von nichts ablenken … wir schenken dir unsere volle Aufmerksamkeit, versprochen ♥.  

Wieso verwendet Estilo Hairlounge iNOA?

Bei Estilo Hairlounge haben wir uns für die Arbeit mit iNOA von L’Oréal Professionnel entschieden, weil wir unseren Kundinnen und Kunden nur das Beste in Sachen Haarfarbe und -pflege bieten wollen.

iNOA revolutioniert das Farberlebnis durch seine ammoniakfreie, geruchsneutrale Formel, die nicht nur außergewöhnlich sanft zur Kopfhaut ist, sondern auch tiefenwirksame Pflege und brillante Farbergebnisse liefert. Wir glauben fest daran, dass Schönheit nicht auf Kosten der Gesundheit gehen sollte. Deshalb passt iNOA perfekt zu unserer Philosophie, indem es eine schonende Alternative zu traditionellen Haarfarben bietet und dabei keine Kompromisse bei der Farbintensität oder Haltbarkeit eingeht.

Mit iNOA können wir eine breite Palette von Farbtönen anbieten, die jede Kundin und jeden Kunden begeistern und gleichzeitig das Haar mit Feuchtigkeit versorgen und schützen. Es ist diese Kombination aus Innovation, Komfort und Pflege, die iNOA für uns zur offensichtlichen Wahl macht.

Mit welchen Produkten arbeitet Estilo Hairlounge?

Wir setzen auf hochqualitative Produktlinien, denen wir vertrauen. Daher haben wir uns für L´Oréal Professionnel – iNOA, LESS IS MORE, und LERNBERGER STAFSING entschieden. Die erlesenen Profiprodukte haben alles, was dein Haar zum Strahlen bringt.

Wir passen bei uns in der ESTILO HAIRLOUNGE stets deine Haarpflege den individuellen Bedürfnissen deiner Haarstruktur an. Gerne beraten wir dich ausführlich.

Passt Balayage zu mir?

Alle lieben Balayage und das ist kein Wunder! Keine andere Haarfärbetechnik sieht so natürlich, frisch und interessant aus. Wenn du also einen natürlichen Look wünschst ist Balayage genau das Richtige für dich.

Grundsätzlich funktioniert die Balayage Technik bei jeder Haarlänge: egal ob Long Bob oder bei langen Haaren. Je länger das Haar ist, desto lebhaftere Akzente können gesetzt werden. Bei kurzem Haar kann es passieren, dass die Balayage-Färbemethode nicht natürlich aussieht. Das solltest du beachten. Dafür gibt es aber noch viele weitere schöne Techniken wie zum Beispiel Babylights.

Wieso arbeitet ESTILO HAIRLOUNGE mit Verwöhnpaketen und Verwöhnzeiten?

Wir leben und arbeiten nach dem Motto: „Nur das Beste für dich und dein Haar!“ Und so haben wir uns auch für Komplett-Verwöhnpakete, die wir mit viel Fachwissen und umfangreicher Erfahrung für unsere Kunden zusammengestellt haben, entschieden. Du hast somit die Wahl zwischen verschiedenen Verwöhnzeiten und Verwöhndienstleistungen.

So wissen alle Kunden genau, wie viel Beautyzeit sie sich einplanen müssen und welche Dienstleistung sie von uns erwarten dürfen. Jedes Verwöhnpaket bietet ein Verwöhnhaarbad, eine Verwöhnmassage und eine Verwöhnmaske. Denn nur so können wir einzigartige Hair Styles garantieren.