Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Zitat Zeit

 

„Es ist nicht zu wenig Zeit die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.“ (Lucius Annaeus Seneca)

Hier ein Konzert, da ein Feierabendbier mit Kollegen und das Wochenende ist natürlich auch schon verplant. Wenn dein Terminkalender aus allen Nähten platzt, ist es womöglich schon eine Weile her, dass du dir Zeit für dich selbst gegönnt hast. Nehme dir doch mal wieder eine Auszeit zum relaxen und Wohlfühlen. Das könnte ein Friseurbesuch oder eine wohltuende Wellnessbehandlung sein. Egal was es für dich ist, nimm dir JETZT die Zeit.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #Zeitnehmen #zeitfürsich #zitat #zitateundsprüche #zeitnutzen #sichwasgönnen #Friseurbesuch #relaxen