Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Frau glücklich blick nach oben zur Sonne

 

„Der leichte Weg zur Gesundheit ist die Lebensfreude zu entdecken“

Sich des Lebens freuen – ein Spruch der den meisten Menschen geläufig ist, aber so eher selten formuliert wird. Vielmehr werden Wünsche genannt, deren Erfüllung zu mehr Lebensfreude führen sollen – was aber nur kurzfristig gelingt. Der Mensch trachtet stets nach mehr. Und wer stets mehr will, also mit der aktuellen Situation nicht zufrieden ist, bei dem wird sich auch keine richtige Lebensfreude einstellen. Zudem kann der ständige Drang nach mehr, die Gesundheit belasten. Denn Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit, es ist der Weg zu mehr Lebensfreude.

Wenn der Alltag an deinen Kräften zehrt ist es besonders wichtig, auch mal an dich zu denken und für glückliche Momente zu sorgen. Bei einer wohltuenden Kopfmassage in unserem Salon kannst du dir eine Auszeit vom überlasteten Alltag nehmen, um wieder neue Energie zu tanken.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #zitat #Lebensfreude #Lebensglück #freudeamleben #throwbackthursday