Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Zitat Freude

 

Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus!

Oft hetzen wir in unserem Hamsterrad von einem zum anderen Highlight. Einige von uns leben nur von Urlaub zu Urlaub. Aber ist das es das, was wir uns von unserem Leben erwarten und was uns befriedigt? Und was ist, wenn die großen Ereignisse unseren Erwartungen nicht mehr standhalten können?

Wer sich jedoch an den kleinen Dingen des Lebens erfreut, wird auch die großen Dinge wieder mehr zu schätzen wissen. Betrachte die Natur in all ihrer Schönheit- eine Blume, einen Schmetterling oder einen Käfer. Nimm dir eine kleine Auszeit und lasse dich nicht von vermeintlich „wichtigen“ Dingen vereinnahmen. Denn es sind die kleinen Dinge, die unser Leben so besonders machen, es erfüllen und das große Ganze ergeben.

Über welche Kleinigkeit hast du dich heute schon gefreut?

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #freude #zitat #kleinigkeitenschätzen #imhierundjetzt #kleinigkeiten