Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Seefeld Betriebsausflug Ziele definieren für 2023            Unternehmensziele 2023 definieren;

„Wenn du etwas erreichen möchtest, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast“. So lautet ein bekanntes Zitat, dessen Aussage wir uns jeden Tag in unserem Friseuralltag bewusst machen. Wir wachsen ständig über uns hinaus und erschaffen neue Kreationen- sei es bei den Haarschnitten, Färbetechniken oder Stylings.

Besonders heute am „Alles-was-du-machst-ist-richtig-Tag“ sollten wir unsere Zweifel über Bord werfen und mit mehr Optimismus durchs Leben gehen. Und passend dazu verweilten wir die letzten Tage in Seefeld um zu TRÄUMEN, PLANEN und zu MACHEN. Das heißt wir setzten uns für 2023 ein Salonziel. Für uns sind Ziele enorm wichtig sie geben uns Klarheit und Sicherheit in dem was wir tun und geben uns einen genauen Weg vor. Jetzt sind wir fokussiert, voller Tatendrang und freuen uns auf das Jahr 2023 – mit allen Highlights die da kommen werden.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #allesistrichtig #allesrichtig #allesrichtiggemacht #allesrichtigmachen #zweifel #haarschnitte #hairstyling #Ziel #Planen #Machen #Träumen