Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

29032022-Zeitumstellung neue Routinen-Estilo Hairlounge-Heilbronn

 

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, wir haben unsere Uhren umgestellt. In dieser Nacht bekamen wir eine Stunde weniger Schlaf.

Die Zeitumstellung kann sich bei uns wie ein kleiner Jetlag auswirken. Müdigkeit, Erschöpfung oder Kopfschmerzen können unseren Rhythmus aus dem Takt bringen. UNSER TÌPP: Beende doch deine Duschroutine mit einer Portion kaltem Wasser. Das kurbelt nicht nur den Kreislauf an sondern verhilft auch deinem Haar zusätzlich zu mehr Glanz. Der kalte Schock fördert zudem die Durchblutung deiner Kopfhaut, wodurch dein Haarwachstum angeregt wird.

Passt du deine Routinen auch an die Zeitumstellung an oder führst du neue Routinen ein?

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Zeitumstellung #einestundevor #Sommerzeit #Morgenroutine