Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

27

Am kommenden Sonntag wird wieder an der Uhr gedreht und somit unser Biorhythmus gehörig auf die Probe gestellt. Es gibt Menschen, die leiden noch Wochen unter Kreislaufproblemen. Wie wäre es z. B. mit Wechselduschen, sie stimulieren den Kreislauf und deine Haare freuen sich auch über diese morgendliche Routine. Alles, was die Durchblutung der Kopfhaut anregt, wirkt sich auch positiv auf das Haarwachstum aus. Denn eine gut durchblutete Kopfhaut sorgt fast automatisch dafür, dass auch die Haarwurzeln mit Sauerstoff versorgt werden. Das bedeutet gesünder wachsendes und kräftigeres Haar. Dafür muss der Kopf gar nicht unbedingt in die Wechseldusche eingebracht werden, da er Teil des gesamten Blutkreislaufs ist.

Wie wirkt sich die Zeitumstellung bei dir aus?

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Friseursalon #Zeitumstellung #Sommerzeit #Winterzeit #uhrenumstellen #wechselduschen