Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Salonfoto - Zeit für eine Veränderung Haarschnitt, Haarfarbe, Beratung

Hängst du noch an der Frisur aus deinen Schulzeiten oder möchtest du frische Highlights setzen?

Veränderung erfordert oft Mut und Entscheidungen können herausfordernd sein. Aber keine Sorge, wir sind hier, um dich zu begleiten! Mit unserer Expertise überprüfen wir zuallererst deine Haarbeschaffenheit, weil diese die Grundlage für ein herausragendes Ergebnis ist. Zusätzlich erhältst du von uns Pflegehinweise, um das frische Salon-Feeling zu Hause aufrechtzuerhalten.

Wenn du dir eine Typveränderung oder einen neuen Haarfarbton wünschst, komm zu uns. Wir verwandeln deinen Frisurentraum in Wirklichkeit!

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #beratung #frisurberatung #umstyling #neuefrisur #haarstyling #haarfarbe #haarschnitt #typveränderung #neuerlook