Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Neuer Look Wohlfühlcharakter

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, bei unseren Kunden in guter Erinnerung zu bleiben! Und deshalb legen wir großen Wert darauf, nicht nur coole und moderne Frisuren zu kreieren, sondern auch eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Unsere professionelle Beratung hilft uns dabei, die Wünsche unserer Kunden zu verstehen und ihnen genau die Frisur zu zaubern, die perfekt zu ihnen passt. Und das Beste daran? Unsere Kunden fühlen sich bei uns wohl und entspannt, weil wir uns Zeit für sie nehmen und sie in einer freundlichen und einladenden Umgebung empfangen.

Also, wenn du das nächste Mal einen Friseurtermin brauchst, denke daran, dass wir nicht nur coole Frisuren kreieren, sondern auch dafür sorgen, dass du dich bei uns wohlfühlst und gerne wiederkommst!

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #angenehmeatmosphäre #beratung #stilberatung #haarberatung #erinnerungbleiben #entspannteAtmosphäre