Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Treue_Langjährig Kundin_Estilo Hairloung_Nina Kranjcec_Heilbronn_SM_Neuer Vorschlag

 

KUNDENTREUE – Wirklich unglaublich … und bei uns nicht selten.

Menschen, die uns immer wieder im Estilo Hairlounge besuchen sind etwas Fabelhaftes und gleichzeitig etwas ganz besonderes. Uns ist Vertrauen, Respekt und Wertschätzung verbunden mit einer persönlichen Beziehung zu unseren Kunden sehr wichtig. Dies sind für uns keine leeren Worthülsen. Tag für Tag leben und arbeiten wir so.

Unsere liebe Heide steht heute Synonym für viele andere Kunden die uns schon seit vielen Jahren begleiten. Sie besucht uns mittlerweile schon seit 18 Jahren und wir haben sie bei ihrem letzten Besuch gebeten uns ein Statement über Estilo Hairlounge zu geben.

Und hier ist es: „Für mich seid ihr nicht nur Friseur und Schönheitsberater … nein, ihr seid viel mehr für mich … einfach ganz tolle inspirierende Menschen. Meine Haare sind nach jedem Besuch umwerfend schön und ihr habt super viele schöne Ideen. Ich werde oft von Freunden darauf angesprochen wie top ich gestylt bin. Bei jeden Besuch darf ich einen einzigartigen Service erleben der den Besuch bei euch perfekt macht. Die liebevoll dekorierte Räume laden einfach zum Wohlfühlen und Relaxen ein. Ich fühle mich sehr wohl bei euch und was mich besonders freut ist, dass im Laufe der Jahre eine innige Freundschaft entstanden ist. Ihr seid zwei ganz wunderbare Menschen. Danke!“

„Liebe Heide ♥, wir sind dankbar, nicht, weil es vorteilhaft ist, sondern weil es uns Freude macht dich immer wieder bei uns im Salon zu begrüßen. Das ist auch für uns ein Grund, um heute einmal DANKE zu sagen: nicht nur weil du Kundin bei uns bist, sondern auch für die menschliche Komponente. Wir schätzen uns sehr glücklich, dich als Kundin und Freundin an unserer Seite zu haben. Auf viele weitere zukünftige schöne Momente! Dein Estilo Hairlounge Team“

Unsere langjährigen Erfahrungen verdanken wir gerade diesen Menschen, die uns immer offen und ehrlich ein Feedback über unsere Leistungen geben. Nur so, können wir unsere Leistungen entsprechend anpassen und viele neue Menschen für uns begeistern.

An alle unsere Kunden DANKE für eure Treue zu uns – das macht uns stolz!

Auf bald!

Euer Estilo Hairlounge Team