Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

estilo_team_new
WIR SIND DA FÜR DICH – UNSER SALON IST BIS AUF WEITERES WIE GEWOHNT GEÖFFNET

Sobald wir behördlich dazu aufgefordert werden unseren Salon zu schließen geben wir dir kurzfristig Bescheid.

Uns ist wichtig, dass du darüber Bescheid weißt, dass wir die Verantwortung in Bezug auf Hygiene sehr ernst. Bei uns werden immer besondere Hygienestandards gewahrt. Und jetzt haben wir die eh schon hohen Hygienemaßnahmen noch einmal erhöht. Deshalb: Begrüßen wir dich in den nächsten Wochen mit einem liebevollen Lächeln. Im Weiteren stellen wir dir ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung. Wir versichern dir, dass wir unser Handwerkszeug mehrfach am Tag säubern. So können wir dir einen hygienisch sauberen Salon und einen angenehmen Aufenthalt garantieren.
Eine Bitte noch: Sofern du Erklältungssymptome aufweist sage bitte deinen bereits vereinbarten Termin ab. Wir werden für dich einen neuen Termin finden. Solltest du Hilfe benötigen, egal bei was, gebe uns Bescheid denn wir sollten jetzt alle für einander da sein und uns untereinander unterstützen.

Bleibt alle Gesund!
Dein Estilo Hairlounge Team