Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Winterbeginn_Estilo Hairlounge_Heilbronn_Nina Kranjcec_21122021

WINTERBEGINN – WINTER IS COMING

Fliegende Haare, Spliss und Frizz, matte Farben und zu allem Überfluss auch noch trockene Kopfhaut – die Liste der Haircare-Ärgernisse, mit denen wir uns im Alltag herumschlagen, ist in der kalten Jahreszeit besonders lang. Schuld sind Heizungsluft, Kälte und Nässe sowie die Reibung durch das Tragen von Mützen. Aber keine Panik! Es gibt Tipps, mit denen du dem entgegenwirken und dich auch im Winter an gesundem, glänzendem Haar erfreuen kannst. Und diese sind:

  1. Wasche Deine Haare nicht heiß, sondern höchstens lauwarm.
  2. Gehe nicht mit feuchtem Haar aus dem Haus.
  3. Gib Deinem Haar regelmäßig hitzefrei.
  4. Eine Haarmaske ist deine Winterwunderwaffe.
  5. Setze auf natürliche, nachhaltige und schonende Inhaltsstoffe.

Natürlich gibt es noch viele weitere Tipps die wir dir gerne bei deinem nächsten Besuch verraten. Auf bald!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #Follow #Winter #Haare #Pflege #Spliss #Frizz #trockeneKopfhaut