Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Neujahrswünsche_Jahresmotto_Estilo Hairlounge_Heilbronn_01012022

WILLKOMMEN 2022

Als wir uns am Ende des Jahres 2021 überlegt haben, wofür wir eigentlich arbeiten und was uns motiviert, da ist uns bewusst geworden, das die Antwort ganz eindeutig ist: Kund*innen wie du treiben uns an und sorgen dafür, dass wir für das brennen, was wir jeden Tag tun. Dafür sagen wir ganz herzlich DANKE! Habe ein grandioses 2022. Wir freuen uns auf jeden einzelnen!

Wie seit einigen Jahren üblich gibt es für uns auch für 2022 ein Jahresmotto: In diesem Jahr dreht sich alles um ALL IN – WIR BLEIBEN BEI UNS. Kreativ handeln aus dem Herzen heraus, aus innerer Überzeugung und mit allem, was uns ausmacht. Der Gedanke daran, wie sehr das unser Leben bereichern wird weckt echte Vorfreude.

Und aus diesem Grund laden wir dich hier und jetzt dazu ein dich in unserer Wohlfühloase entspannt zurückzulehnen um dir etwas GUTES zu tun. Von Herz zu Herz und von Mensch zu Mensch. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Wir bleiben optimistisch und zuversichtlich und freuen uns auf alles was kommen wird.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Weiterentwickeln #Neues #Jahresmotto #Allin #kreativ