Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

21032022-Weltwassertag-Estilo Hairlounge-Heilbronn

Am 22. März findet der alljährliche Weltwassertag statt, dieser soll uns an die große Bedeutung des Wassers erinnern. In diesem Jahr steht der Tag unter dem Motto „Unser Grundwasser: der unsichtbare Schatz“. Grundwasser ist ein Teil des Wasserkreislaufs und daher kostbar und unverzichtbar. Leider ist es zunehmend Belastungen ausgesetzt, wie etwa dem Klimawandel, menschliche Tätigkeiten oder industrielle Prozesse. Nachhaltige Investitionen in Wasserinfrastrukturen zu unterstützen, ist deshalb enorm wichtig.

WAS BRAUCHST DU FÜR DEIN HAAR? Welches Wasser macht die Haare schön? Hartes oder weiches Wasser? Vielleicht hast du schon mal darauf geachtet, wie sich deine Haare verhalten, wenn du sie nicht zu Hause wäschst, sondern in einem anderen Land. Je nach Wasserqualität und Härte reagieren deine Haarpflegeprodukte unterschiedlich auf die im Wasser enthaltenen Mineralien. Bei Spliss oder Schuppen lohnt es sich darüber nachzudenken, was an so einem Tag anders war und ob es vielleicht an der Wasserhärte liegen könnte.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Weltwassertag #Wasser #Grundwasser #Wasserqualität #Wasserhärte