Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Ein Friseurgutschein ist immer tolles und beliebtes Geschenk für Freunde und Familie, um einfach mal „Danke zu sagen“. Damit kann man sich eine neue Farbauffrischung, ein trendiges Styling oder einen neuen Haarschnitt gönnen.

Schenken ist geteiltes Glück, deswegen lieben wir den heutigen Weltschenktag ganz besonders! Feier mit uns und nutze diesen Tag, um deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Wen und wie beschenkst du heute am Weltschenktag. Und denke schon mal an deine Liebsten, welche du zu Weihnachten beschenken willst. Auch hier sind Beauty-Gutscheine das perfekte Geschenk.

Wir beraten dich gerne und wünschen dir viel Spaß beim Schenken und Überraschen!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen  #Friseursalon #weltschenktag #schenken #schenkenmachtfreude #schenkenmachtglücklich #dankesagen #weihnachten #weihnachtsgeschenk