Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Lachende Kundin

Hey Leute, habt ihr heute schon gelacht? Es ist der Weltlachtag und das bedeutet, dass wir alle eine Ausrede haben, um so viel zu lachen, wie wir wollen! Und als Friseure wissen wir, dass es nichts gibt, was das Selbstvertrauen so steigert wie ein gutes Lachen und eine tolle Frisur! Also lasst uns heute gemeinsam lachen und uns von unseren Frisuren verzaubern lassen!

Erzähl doch mal, was bringt dich heute am Weltlachtag zum Lachen bringt? Ist es ein lustiges Video oder ein Witz, den du mit Freunden teilst? Und vergiss nicht, dass Lachen nicht nur gut für die Seele ist, sondern auch für dein Haar – denn glückliche Haare sind schöne Haare!

Happy Weltlachtag!

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #welt #lachen #weltlachtag #lachenistgesund #lachenmachtglücklich