Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

08032022-Weltfrauentag-Estilo Hairlounge-Heilbronn

 

LASS DICH VERWÖHNEN

Gleichberechtigung ist wichtig und besonders heute am internationalen Frauentag in aller Munde. Ziele wie das Frauenwahlrecht wurden zwar durchgesetzt, doch andere gleichgeschlechtliche Anliegen sind immer noch nicht selbstverständlich. Dabei tragen Frauen meist eine Doppel- oder Dreifachbelastung, um Beruf, Familie und Haushalt unter einen Hut zu bringen. Um dem stressigen Alltag zu entfliehen, haben sich alle Frauen eine kleine Auszeit verdient, um sich so richtig verwöhnen zu lassen.

Ein Besuch im Estilo Hairlounge Beautysalon wirkt wie ein Kurzurlaub für deine Haare, Haut und Seele. Bei harmonischer Hintergrundmusik, elegantem Ambiente und bequemer Möblierung genießt du eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre über den Dächern von Heilbronn.

Gönne dir deine persönliche Haar-Wellness Auszeit!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #internationalwomensday #womanpower #Weltfrauentag #internationalerFrauentag