Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Welcher Haarschnitt ist gerade modern_Estilo Hairlounge_Heilbronn_08022022

 

Es gibt unzählige Haarschnitte, die gerade in Mode sind. Eines vorab: Es gibt seit Jahren kein Modediktat mehr. Was auch gut so ist. Wenn überhaupt gibt es nur Trends. Und die sind heute so, morgen so und übermorgen ganz anders. Also tragen wir doch was uns gefällt.

Die heutigen Looks müssen wandelbar sein und zur Persönlichkeit und zum Typ passen. Das Stichwort lautet Flexibilität. So dürfen Haarschnitte mit wenigen Handgriffen veränderbar sein. Unsere Aufgabe bei ESTILO HAIRLOUNGE ist es, dir einen passenden Look zu kreieren der das Beste von dir zur Geltung bringt. Für all das stehen wir für dich bereit.

Sorge auch du mit einen neuen LOOK für ein saisongerechtes Upgrade deiner Haare. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

P.S. Übrigens: Der BOB bleibt uns auch in 2022 in allen Variationen erhalten.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Trend #Mode #Modern