Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Vorher Nachher Kundin Deniz Balayage lange Haare

 

Unsere Deniz, die uns regelmäßig besucht, hat wunderschöne lange Haare. Mit langen Haaren besteht die Möglichkeit sich selbst jeden Tag eine neue Frisur zu zaubern. Der Clou: Eine kleine Typveränderung geschieht ganz automatisch. Ob eine Flechtfrisur in unterschiedlichen Variationen, eine Hochsteckfrisur, ein Zopf oder lieber halboffen – alle Frisuren haben ihren Scham und ihre Vorzüge.

Natürlich sollte gerade bei Langhaarfrisuren auch auf die Struktur und Beschaffenheit der Haare geachtet werden. Denn jede Haarstruktur ist anders und dementsprechend sollte die Frisur und vor allem die Haarfarbe darauf angepasst werden.

In unseren Beratungsgesprächen legen wir, gerade bei Langhaarkunden, sehr viel Wert darauf wie unsere Kunden ihre Frisur in ihrer Freizeit oder im Beruf tragen. Darauf abgestimmt empfehlen wir passende Haarschnitte und Haarfarben. Wir sind der Meinung, dass das Gesamtbild stimmig sein muss.

Aus diesem Grund haben wir uns bei Deniz für eine Balayage mit einem natürlichen Übergang entschieden. Der dunkle Ansatz wirkt weich und natürlich und die Spitzen wirken als wäre Deniz gerade frisch aus dem Urlaub zurück. Einfach nur wunderschön. Beim Haarschnitt haben wir uns für einen Schnitt entschieden, der zur natürlichen Textur des Haares passt. Damit kommt eine natürliche Bewegung ins Haar.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Balayage #Vorhernachher #Natürlich #Haarfarbe #Haarschnitt #Strähnen