Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Die Zeiten, in denen man damit rechnen konnte, seine einmal erlernte Tätigkeit über viele Jahre hinweg unverändert auszuüben, sind längst vorbei. Die immer wachsenden Bedürfnisse und die ständige Veränderung im Arbeitsalltag machen langfristig eine Weiterbildung erforderlich.

Auch in unserem Friseurberuf ist es wichtig, sich immer weiterzubilden. Wir vom Estilo Hairlounge Team möchten schließlich unseren Kunden stets die aktuellsten Trends und Kreationen bieten. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, finden laufend Schulungen und Seminare statt.

Am 17.11. möchten wir deshalb an alle Studierende da draußen denken, die am Weltstudententag im Mittelpunkt stehen.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Weltstudententag #weiterbildung #weiterbilden #friseurberuf #beruf