Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Pflegeprodukte Maria Nila_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn Finale

WEIHNACHTSGESCHENKE FÜR UNENTSCHLOSSENE – HIER KOMMT UNSERE VIERTE IDEE!

Schenke natur pur! Das Invisidry Shampoo von Maria Nila frischt dein Haar und deine Kopfhaut auf – wo und wann immer du es magst. Das leichte Puderspray schenkt fettigem Haar frisch gewaschenes Aussehen und eine wunderbar griffige Textur. Dank der innovativen Formel sorgt das Spray für leichteren Halt, hinterlässt keine Rückstände im Haar und eignet sich auch optimal für dunklere Haarfarben. Einfach nur perfekt!

Maria Nila bietet Haarpflege im Einklang mit der Natur. In Schweden sind die Produkte schon längst ein Must-have für jeden, der seine Haare pflegen, aber der Natur nicht schaden will. Die veganen und farbschützenden Styling- und Haarpflegeprodukte sind komplett frei von Sulfaten und Parabenen. Stattdessen enthalten sie erlesene, natürliche Inhaltsstoffe. Hinzu kommen die stilvollen Designs, die ein Gewinn für jedes Badezimmer sind.

GANZ WICHTIG! – Auch wenn wir voraussichtlich bis zum 10.01.2021 geschlossen haben, kannst du deine Produkte von Maria Nila telefonisch bei uns bestellen. Bitte melde dich dafür telefonisch unter 07131 2031200. Die Ware versenden wir per Post oder bringen dir diese persönlich nach Hause. Nenne uns einfach deinen Versandwunsch! ♥️

Wir freuen uns auf deinen Anruf. Bleibe gesund und munter!

Dein Estilo Hairlounge Team

#Weihnachtsgeschenke #Ideen #Pflegeprodukte #Marianila #Entspannung #schenkenmachtspass #Freude #fuerunentschlossene #Haare #Friseur #EstiloHairlounge #Heilbronn #NinaKranjcec #schönesHaar #gesundesHaar #Vegan #OhneTierversuche #gesundeKopfhaut #mikroplastikfrei #silikonfrei #sulfatfrei