Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

19042022-Was macht einen guten Friseur aus-Estilo Hairlounge-Heilbronn

 

Spannende Frage, oder? Wenn es um die Suche nach dem richtigen Friseur geht, hat wohl schon jeder Höhen und Tiefen erlebt. Wer kennt das nicht: Man hat für den neuen Look viel Geld gezahlt und ist im Nachhinein total unglücklich. Die Haare wurden völlig verschnitten und zudem war der Service mangelhaft und das Ambiente ungemütlich. Einen richtig guten Friseur zu finden ist manchmal nicht so einfach. Wir wünschen dir, dass du bereits deinen Lieblingsfriseur gefunden hast, der dich nach jedem Besuch zum Strahlen bringt.

WAS MACHT FÜR UNS EINEN GUTEN FRISEUR AUS? Wir finden in erster Linie muss die „Chemie passen“. Wenn bereits beim ersten Friseurbesuch der Eindruck entsteht, man kommt zu guten Freunden zu Besuch, fühlt sich „Frau“ sofort gut aufgehoben. Ein guten Friseur zeichnet zudem aus, dass er auf die Wünsche der Kunden eingeht, zuhört und typgerecht berät. Zu einer guten Beratung gehört übrigens auch, dass von bestimmten Vorstellungen des Kunden abgeraten wird. Sind die Haare zum Beispiel stark vorgeschädigt, lehnen wir bei Estilo Hairlounge einfach Dienstleistungen die das Haar noch mehr schädigen ab. Ehrlichkeit und Wohl des Kunden stehen stets über einem möglichen Profit. Das ist uns wichtig!

Was macht für dich einen guten Friseur aus? Wir freuen uns über einen Kommentar gleich hier unten!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Friseur #GuterFriseur #Beratung #typgerecht #zuhören #dasistunswichtig #Ehrlichkeit #beiFreunden