Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Was kannst du tun wenn die Haare grau werden_Estilo Hairlounge_Heilbronn_27012022

Heute möchten wir uns einem ganz speziellem Thema widmen: GRAUES HAAR. Ja, graues Haar gehört irgendwann sowohl bei Frau als auch beim Mann im Leben dazu. Das heißt aber noch lange nicht, dass du auch damit leben musst. Mit einfachen Tipps rund ums Färben zeigen wir dir bei uns in der Estilo Hairlounge, wie du dein Haar wieder aufpeppen und eine natürliche Optik zurück bekommen kannst.

Wichtig sind passende Farbpräparate, die wir Abhängig vom Grad der Ergrauung für deinen neuen Haarlook mit viel Glanz anwenden. Aber nicht immer muss die gesamte Haarpracht vollständig eingefärbt werden, um von einer vorzeitigen Ergrauung abzulenken. In solchen Fällen arbeiten wir gerne mit Glanztönungen oder mit feinen Akzenten, um von der natürlichen Alterung des Haupthaars abzulenken. Du siehst es gibt viele, viele … Möglichkeiten. Gerne beraten wir dich fachgerecht – schau doch einfach mal bei uns vorbei.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Haare #neuerLook #Haarfarbe #Haarschnitt #graueHaare #Glanztönung #Farbakzente