Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Haarstyling glückliche Kundin

“Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.”

Unser Ziel ist es, immer besser zu werden und dafür arbeiten wir jeden Tag hart daran, unsere Schwächen zu überwinden. Wir wissen, dass in unserem Beruf ständig neue Trends und Techniken aufkommen, sei es bei Haarschnitten, Stylings oder Colorationen. Deshalb bilden wir uns kontinuierlich weiter und bleiben immer auf dem neuesten Stand. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich und wir lieben es, uns auf unerwartete und außergewöhnliche Kundenwünsche einzustellen. Mit unserem Wissen und Können setzen wir alles daran, dass du unseren Salon mit einem Lächeln verlässt und dich rundum zufrieden fühlst.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Verwöhnenlassen #heilbronn #Ninakranjcec #zitat #leitsatz #stärke #schwäche #beruf #friseurberuf #Haarschnitt #Haarfarbe #Styling