Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Unsere Werte_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn

ORIENTIERUNG – das sind unsere Unternehmenswerte

Werte wirken wie ein Leuchtturm und bieten uns eine Orientierung im täglichen TUN. Sie sind uns sehr wichtig und gehören zu einer klaren Positionierung genauso dazu, wie unsere Wunschkunden. Mit unseren Unternehmenswerten können wir uns von anderen abheben und genau die Menschen anziehen, die perfekt zu uns passen. Gemeinsam mit Katja Bigalke von Concivitas Consult (https://www.concivitas.com/) haben wir in einem Coaching unsere Werte ausgearbeitet und festgehalten. Volá und hier sind sie – unsere Kernwerte.

♥️ Wertschätzung & Respekt ♥️ Vertrauen ♥️ Zuhören ♥️ Pünktlichkeit ♥️ Qualität
♥️ Individualität & fachliches Know how ♥️ Ressourcen

♥️ WERTSCHÄTZUNG hat für uns mit viel Respekt zu tun. RESPEKT gegenüber unseren Kollegen, Kunden und Lieferanten ist entscheidend für unseren Erfolg. Gleichzeitig bedeutet es auch sich selbst wertzuschätzen seinen Selbstwert zu erkennen und zu feiern.

♥️ VERTRAUEN ist die Basis der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und natürlich auch im privaten Umfeld. Denn gerade in unserer täglichen Arbeit ist Vertrauen extrem wichtig. Wir sind Tag für Tag unendlich dankbar für das Vertrauen, welches uns von allen Menschen die uns umgeben entgegengebracht wird, denn dadurch ist einfach so viel mehr möglich.

♥️ ZUHÖREN – Wir sind ausgezeichnete Zuhörer. Nur so können wir individuelle Wünsche flexibel und schnell möglich machen – Dank unserer jahrelangen Berufserfahrung.

♥️ PÜNKTLICHKEIT heißt für uns, alle Terminabsprachen mit unseren Kunden einzuhalten und den kostbaren Wert „Zeit“ gegenüber unseren Kunden zu respektieren.

♥️ QUALITÄT – Wir begeistern durch unsere Qualität und unseren Service. Etwas tun, das alle Erwartungen bei Weitem übertrifft umso eine emotionale Wirkung herbeizuführen ist eine Herzensangelegenheit von uns.

♥️ INDIVIDUALITÄT und FACHLICHES KNOW HOW – Wir sind mutig, originell und entwickeln uns weiter. Freude und eine positive Einstellung begleiten uns Tag für Tag.

♥️ RESSOURCEN – Wir fühlen uns der Gesellschaft gegenüber verpflichtet. Unserer unternehmerischen Verantwortung werden wir gerecht, indem wir unsere Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven durch unser Engagement für den Umweltschutz stets im Auge behalten.

Wir hoffen, dass wir recht bald wieder starten dürfen und freuen uns, dich recht bald wieder bei uns im Salon zu begrüßen. Drücken wir alle die Daumen, dass der Tag recht bald kommt ♥️.
Mit vielen guten Gedanken, Zuversicht und Mut

Deine Nina und Dika von Estilo Hairlounge

#Friseur #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Heilbronn #Wirvermissendich #Haare #treuekunden #Follow #Werte #Unternehmenswerte #Wohlbefinden #Wertschätzung #Respekt #Zuhören #Pünktlichkeit #Qualität #fachlichesKnowHow #Ressourcen #Individultät