Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Herbsthaarfarben 2023

Gestern läutete der meteorologischer Herbstbeginn den offiziellen Start der dritten Jahreszeit ein. Und mit ihm beginnt nun eine Zeit voller bunter Blätter und gemütlichen Momenten. Aber auch die neuen Herbsttrends stehen schon in den Startlöchern und mit ihm die schönsten Haarfarben.

Obwohl wir ab kommenden Montag in unserem wohlverdienten Urlaub sind und uns auf einige entspannende Tage freuen, können wir es kaum erwarten, mit euch unsere liebsten Herbstmomente zu teilen. Wir werden die neuesten Herbstfarben und inspirierende Impressionen sammeln, um sie euch bald präsentieren zu können.

Welches wird euer Herbst-Highlight sein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und teilt eure Pläne und Vorfreude auf diese wundervolle Jahreszeit. Wir freuen uns darauf, bald wieder bei einer Tasse Tee mit euch.

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #herbst #herbstbeginn #herbstanfang #herbsttrends #haarschnitte #haarfarben #herbstlook #Betriebsurlaub