Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Mit dieser Aussage, möchte uns ein ehemaliger Politiker sagen, dass man nicht zurückschauen, sondern nach vorne blicken sollte, bei dem was man tut oder wie man sein Leben plant.

Auch wir blicken stets nach vorne und sind deine Trendsetter in Sachen Haare. Jedes Jahr zeigen sich neue Haarfarbentrends, Haarschnitte oder Stylings die wir gekonnt bei uns im Estilo Hairlounge umsetzen. Wir blicken stets nach vorne und erhaschen für dich die neuesten Trends – denn die vergangenen sind Schnee von gestern.

Lasse dich von unseren kreativen Looks begeistern. Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #rückwärtstag #rückwärts #vorwärts #trends #vorwärtsgehen #nachvornblicken