Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Spangen, Haaraccessoires, Gold

 

Sie sind das Sahnehäubchen jeder Frisur: glitzernde Haar-Accessoires, die im Nu für die perfekte Dosis Glamour sorgen. Mal geflochten, mit Perlen, oder funkelnd – mit einem Haarreifen sieht selbst ein praktischer Pferdeschwanz im Handumdrehen pompös aus. Ein lockerer Zopf oder eine Hochsteckfrisur mit tief sitzender Schleife aus Leder oder Samt, wertet das gesamte Outfit nochmals auf. Dass es nicht immer so opulent sein muss, beweisen schlichte Haar-Spangen. Besonders angesagt sind in der neuen Saison grafische Elemente, also perfekt für alle Haaraccessoire-Einsteiger.

In diesem Jahr treffen wir viele alte bekannte Haar-Accessoires wieder, die sich aus den 90er Jahren zurück auf unsere Köpfe und in unsere Herzen schleichen. Dazu zählen auch Haartücher, die jedes Outfit lässiger machen. Außerdem helfen sie uns an „Bad Hair Days“, wenn unsere Haare mal wieder machen, was sie wollen.

Was sind deine Lieblings-Haar-Accessoires?

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #haaraccessoires #Haartuch #Haarstyle #Haartrend #Haarschmuck #Haarreifen #Glamour #Haarspangen