Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Tick Tack Tag_Estilo Hairlounge_Heilbronn_Nina Kranjcec_30122021

TICK TACK TAG

Was ist denn das für ein Tag? Dieser Tag erinnert uns daran, dass sich das Jahr nun bald dem Ende zuneigt und uns nur noch wenige Stunden bleiben. Das Jahr 2021 hat für uns gerade in den letzten Wochen rasant an Fahrt zugelegt … erst jetzt realisieren wir, dass es morgen schon wieder rum ist. Hand auf´s Herz: Hast du denn in diesem Jahr alle Ziele, die du dir vorgenommen hast, erreicht? Hast du alle guten Vorsätze eingehalten und bist du deinen Träumen ein Stück näher gekommen?

Wir haben gemeinsam mit dir sehr viel erreicht auch wenn das Jahr aufgrund diverser Umstände für uns alle sehr herausfordernd war. Bekanntlich sind ja solche Herausforderungen auch immer eine Chance. In diesem Sinne wünschen wir dir einen wunderschönen TICK TACK TAG.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #Follow #merrychristmas #Ticktacktag #dasjahrgehtzuende #Silvester