Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Terminvereinbaren für 01032021_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn

TERMINVEREINBARUNG – BALD GEHT ES WIEDER LOS!

Brim, brim … und nochmals brim, brim … seit letzter Woche ist dies für uns ein wunderschönes Geräusch. Du kannst vielleicht erahnen was gerade bei uns los ist – unsere Telefone stehen nicht mehr still. Viele unserer Kunden möchten schnellstmöglich ein Termin mit uns vereinbaren, das freut uns sehr. Wir bitten, sofern du ein tut, tut, tut … Zeichen hörst – also ein Besetztzeichen – es wenige Minuten später noch einmal zu versuchen. Also bitte, bitte habe ein wenig Geduld mit uns – wir versuchen und werden jeden TERMINWUNSCH erfüllen – versprochen. Wir freuen uns so sehr auf dich, dich und dich ♥️!
Mit vielen guten Gedanken, Zuversicht und Mut

Deine Nina und Dika von Estilo Hairlounge

#Friseur #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Heilbronn #Wirvermissendich #Haare #treuekunden #Follow #Wohlbefinden #Termin #Terminvereinbaren #Baldgehteswiederlos #wirfreuenunssosehr #herzlichwillkommen