Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Frau mit roten Pully und ipad in der Hand

 

Alle unsere Beiträge können gerne geteilt werden. Wenn dir ein von uns geschriebener Beitrag besonders gut gefällt, oder du das Thema interessant findest, dann freuen wir uns, wenn du ihn likst.

Es wäre schön, wenn du dir kurz Zeit nimmst und uns einen Kommentar hinterlässt. Damit hilfst du uns, besser gefunden zu werden und anderen Menschen finden einen tollen Friseur in ihrer Gegend. Das ist doch wunderschön.

Wir freuen uns immer neue Leute zu treffen und kennen zulernen. Wir hoffen du bist einer davon.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #likes #beiträge #liken #gefundenwerden