Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

„Freundschaft muss nicht perfekt sein – nur echt.“

Beste Freunde bereichern unser Leben. Trotzdem sagen wir ihnen viel zu selten, was sie uns bedeuten. Heute ist der perfekte Tag, um unseren Freunden zu sagen, wie wichtig sie für uns sind. Freunde sind immer für uns da und als mitfühlender Zuhörer unersetzbar. Gerade in schlechten Zeiten zeigt sich häufig erst, wie tief die Freundschaft tatsächlich ist und wer echte Freunde sind.

Ihr könnt euren Freunden auch mit kleinen Präsenten zeigen, wie wichtig sie sind. Das kann ein gemeinsamer Kinobesuch, eine süße Aufmerksamkeit, oder ein Friseurgutschein sein, den man auch gemeinsam einlösen kann.

So könnt ihr euch bei uns im Salon schön machen lassen und dabei zusammen Zeit verbringen. Ein Hoch auf beste Freunde!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Freundschaft #Friseurbesuch #Friseurtermin #freundschaftenpflegen #weekendfeeling