Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

 

Die Welt scheint sich immer schneller zu drehen und es kann ganz schön anstrengend sein immer Schritt zu halten. Heute ist ein guter Zeitpunkt, um mal ganz bewusst einen Gang zurückzuschalten, das Smartphone wegzulegen, aus dem Fenster zu sehen und die Vögel zu beobachten.

Spätestens wenn wir unseren Urlaubskoffer packen, merken wir, wie viele Kleidungsstücke wir besitzen. Bis zu 10.000 Dinge häuft jeder Mensch im Durchschnitt an. Doch wie viele von ihnen brauchen wir wirklich?

Auch wir möchten dir das Styling für Zuhause vereinfachen, indem wir dir Styling-Tipps geben. So musst du nicht stundenlang vor dem Spiegel stehen, und dich mit deinen Haaren ärgern. Außerdem geben wir dir individuelle Pflege-Tipps, die genau auf deine Haarstruktur abgestimmt ist, damit du mit deiner Mähne immer um die Wette strahlst.

Der Tag der Einfachheit soll uns daran erinnern, wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind. Wir werden es deswegen heute einfach halten – macht ihr mit?

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #einfachheit #haarpflege #haarpflegeprodukte #haarpflegetipps  #stylingberatung