Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

21042022-Gestern war Tag der Annerkennung-Estilo Hairlounge-Heilbronn

Dieser Tag ist die beste Gelegenheit, sich bei Menschen in deinem Leben zu bedanken und anzuerkennen, was sie dir bedeuten. Wir möchten den gestrigen Tag ebenso gerne als Anlass nehmen, um uns bei unseren Kunden zu bedanken.

WIR SAGEN „DANKE“

Die Pandemie stellt uns auch nach 2 Jahren noch vor große Herausforderungen und wirbelt bei uns im Salon weiterhin viel durcheinander. Doch mit viel Umsicht, gegenseitiger Rücksichtnahme und deinem Verständnis für manche Einschränkungen, wird sich unser Leben bald wieder normalisieren. „Danke“ an dieser Stelle an unsere Kunden, die uns bei der Einhaltung der Corona-Maßnahmen zu deinem eigenen und unseren Schutz. Wir waren, sind und bleiben füreinander da – das versprechen wir dir.

Gibt es jemanden, bei dem du dich bedanken möchtest? Schreibe es uns einfach hier unten in den Kommentaren!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Friseur #GuterFriseur #TagderAnerkennung #DankeanKunden #Danksagung #CoronaMaßnahmen