Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Stylingvariationen Kundin - Lockig

Stylingvariationen Kundin - Glatt

Wir sind begeistert von unserer Kundin, die mit ihrem neuen Haarschnitt einfach umwerfend aussieht! Der Schnitt ist so vielseitig, dass sie ihn sowohl glatt als auch lockig tragen kann – und beides sieht einfach fantastisch aus. Besonders die Locken sorgen für mehr Volumen im Haar und lassen es noch voller und gesünder aussehen.

Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass sich unsere Kundin so wohl und selbstbewusst fühlt. Wenn auch du Lust auf einen wandelbaren Look hast, dann mache einen Termin bei uns und du wirst sehen, wie vielseitig Frisuren sein können. So kannst du zu jedem Anlass dein Haar anders stylen.

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #locken #lockigehaare #schönelocken #look #hairstyle #volumen #styling #neuerlook