Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Sonnenschutz, Frau mit Hut, Less is More

TAG DER SONNENCREME

Gestern wurde der Tag der Sonnencreme gefeiert, der uns daran erinnern soll, wie wichtig es ist, sich vor den UV-Strahlen der Sonne zu schützen. Auch Ende Mai ist es schon wichtig, sich an warmen Tagen, mit Sonnenlotion einzucremen.

SONNENSCHUTZ FÜR DEINE HAARE
Nicht nur unsere Haut muss vor der Sonne geschützt werden, sondern auch unsere Haare benötigen in der warmen Jahreszeit besondere Pflege und Schutz. Natürlich bekommt dein Haar keinen Sonnenbrand, aber das Sonnenlicht bleicht aus, und zwar den natürlichen Farbstoff deiner Haare genauso wie die Pigmente von Colorationen.

Das kann deine Keratinstruktur schwächen und zu Haarbruch führen. Spezielle Pflegeprodukte wie zum Beispiel von LESS IS MORE schützen vor schädlichen Sonnenstrahlen und vor dem Verblassen deiner Haarfarbe. After-Sun-Haarprodukte spenden intensiv Feuchtigkeit und hinterlassen außerdem ein seidig-weiches Haargefühl. So sind deine Haare in der Sonne bestens geschützt.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #Sonnencreme #Sonnenschutz #Sonne #Haarpflege