Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Sei du selbst_typgerechte Looks_Estilo Hairlounge_Heilbronn_22012022

 

TYPGERECHTE LOOKS DIE ZU DIR PASSEN

Wer möchtest du heute, morgen und übermorgen sein? Mmmhh spannende Frage, oder?

Du entscheidest nicht nur täglich dein Outfit, sondern auch deine Frisur. Denn egal ob du nun kurze oder lange Haare hast – es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Es muss also nicht immer eine einfache Kurzhaarfrisur sein und auch aus langen Haaren lässt sich mehr als ein Pferdeschwanz binden.

Langweilig war gestern! Wir bei Estilo Hairlounge sorgen mit typgerechten Haarstyles für unvergessliche Auftritte und stehen für ein kompromissloses Selbstbewusstsein. Zeige Mut!

Hast du Mut zu einem neuen Haarstyle? Erzähle es uns doch einfach – gleich hier unten in den Kommentaren!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Haare #neuerLook #vorhernachher #langehaare #kurzehaare #Haarfarbe #Haarschnitt