Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

16042022-Schöne Ostern-Estilo Hairlounge-Heilbronn

 

„DAS SCHÖNE AM FRÜHLING IST, DASS ER IMMER GERADE DANN KOMMT, WENN MAN IHN BRAUCHT. (Jean Paul)“

Hast du eigentlich jahrelang erprobte Osterverstecke? Fakt ist, es bleibt bei uns Erwachsenen die Ostergeschenke gut und nicht sichtbar zu verstecken. Es macht doch einfach Spaß seine Familie dabei zu beobachten, wie sie verzweifelt in allen Winkeln der Wohnung oder im Garten nach ihren Ostereiern bzw. Geschenken suchen. Geht es dir auch so? Wir sind mal wieder neugierig!

Fallen deine Osterüberraschungen heute eher GROSS oder KLEIN aus – was genau wirst du verstecken? Erzähle mal – gerne hier unten in den Kommentaren!

Also für uns sind die kleinen Geschenke zu Ostern goldrichtig. Und bekanntlich ist weniger Schenken mehr – und ein Lächeln vor Freude zauberst du deinen Liebsten auch mit einem kleinen Ostergeschenk auf´s Gesicht. Findest du nicht auch? Barbara Hauber, eine Kundin von uns stellt gerade ihre liebevolle nachhaltige Osterdeko bei uns aus. Hier erfährst du mehr über ihre Arbeit – www.27thingsdeco.de

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Ostern #Geschenke #Freude #Frühling #Familie #Ostereier #HappyEaster