Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Irokesenhaarschnitt

Jeder der die 70iger und 80iger Jahre miterlebt hat, kann sich sicher noch an die schrille und bunte Punk-Zeit erinnern. Eine Frisur dominierte damals den Haarschnitt-Trend ganz besonders – der Irokesenschnitt (kurz „Iro“ genannt). Dabei wurden die Haare seitlich abrasiert, sodass nur noch in der Kopfmitte von der Stirn bis in den Nacken Haare übrig blieben. Durch die Musikrichtung Punk-Rock entstand in den 70er Jahren dieser Frisurentrend, der bis heute verantwortlich für viele weitere Haarschnitte ist.

Heute kannst du dich selbst wie ein Punk stylen, denn der „Sei-heute-ein-Punk-Tag“ bietet jedem die Möglichkeit, dich einen Tag lang wie ein Punk-Rocker zu fühlen. Also auf zum Friseur und die bunten Farben nicht vergessen.

Wer kann sich noch an die rockigen Frisuren von damals erinnern, die dieses Jahrzehnt so geprägt haben? Hast du noch Fotos davon?

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #punk #punkfrisuren #punkrock #punkrockmusic #Irokesenschnitt