Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Ohne Facebook Tag_Estilo Hairlounge_Heilbronn_28022022

 

In der heutigen Social-Media-Welt kennt das bestimmt jeder: Mal „kurz“ in Facebook oder Instagram reingeschaut, eine Story hier, ein Like dort und schwupp – da sind schon wieder 2 Stunden des Tages rum!

Passend zur Fastenzeit soll uns der „Ohne-Facebook-Tag“ dazu aufrufen, einen Tag auf die sozialen Medien zu verzichten und wieder mehr mit unseren lieben Mitmenschen persönlich zu kommunizieren.

Deswegen komm doch recht bald mal wieder bei uns im Salon vorbei, damit wir uns ein herzliches und persönliches „Hallo“ sagen können!

Was ist eigentlich dein Lieblings-Social-Media-Kanal?

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #OhneFacebookTag #SocialMedia #Instagram #Facebook