Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Oft gefragt_Was ist VIP_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn_17112021

Bei uns musst du kein Star sein, um wie einer behandelt zu werden. Alle, ja wirklich alle Kunden kommen bei uns in den Genuss ein V.I.P. zu sein – wir machen da keinen Unterschied.

Das heißt für dich: Wenn du unseren Salon im 3. Obergeschoss, über den Dächern von Heilbronn betrittst, wirst du liebevoll von uns in Empfang genommen. Dann heißt es erst einmal ankommen, Platz nehmen und auf insgesamt 100 Quadratmetern wohlfühlen. Wir begrüßen nie mehr als 2 Kunden in unserer ESTILO HAIRLOUNGE. Nur so können wir uns voll und ganz deinen Wünschen widmen. In der von dir gebuchten Verwöhnzeit, lassen wir uns von nichts ablenken … wir schenken dir unsere volle Aufmerksamkeit, versprochen ♥.  „DAS GEWISSE ETWAS MACHT DEN UNTERSCHIED!“

Wir freuen uns auf dich ♥ dein Estilo Hairlounge Team

#EstiloHairlounge #TopfriseurinHeilbronn #Trends #ShueUemura #Kérastase #Olaplex #Loreal #besterFriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #DikaPasovic #Schmuck #Verwöhntermin #Entspannen #Relaxen #Haarschnitt #Haarfarbe #MariaNila #Ankommenwohlfuehlen #Lerneunskennen #dasgewisseetwasmachtdenunterschied #VIP