Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Bitte beachte unser Öffnungszeiten im Dezember 2021_Estilo Hairlounge_Heilbronn_Nina Kranjcec_07122021

BITTE BEACHTE UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN IM DEZEMBER

Am 24.12., 30.12 und am 31.12.21 bleibt unser Salon geschlossen. Wir wollen an diesen Tagen einfach mal zur Ruhe kommen. Denn wir haben festgestellt, dass die letzten Monate mit all ihren einschneidenden Veränderungen herausfordernd für uns waren und wir gerade jetzt merken, dass uns so eine klitzekleine Verschnaufpause zum Ende des Jahres gut tun würde.

Und aus diesem Grund haben wir uns vor allem eins vorgenommen: nämlich möglichst wenig und viel Zeit mit unseren Lieben, Zeit für gute Gespräche, leckeres Essen und lange Spaziergänge in der Natur.

An dieser Stelle wollen wir uns auch schon mal bei dir, dir und bei dir für deine vielen Besuche bei uns bedanken – Danke für dein Vertrauen. Wir freuen uns dich recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #Verwöhnenlassen #Follow #Weihnachtszeit #Öffnungszeiten #Weihnachten #Silvester #Terminonlinebuchen