Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

News und Trendbereich_Schau dich bei uns um_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn_26112021

SCHAU DICH BEI UNS IM NEWS- UND TRENDBEREICH UM

Du folgst gerne den neusten Trends? Dann bist du genau richtig bei uns. In unserem News & Trend-Bereich auf unserer Homepage erwarten dich aktuelle Hair News, brisantes aus unserem Stylisten-Alltag und natürlich die coolsten Frisur-, Make-up und Styling-Trends.
Doch das ist nicht alles: Nebenbei versorgen wir dich auch noch mit den hübschesten Schmuck-Neuheiten und das gerade jetzt vor Weihnachten. Denn mit kleinen Glanzstücken an Ohr, Hals oder Arm setzt du deine Frisur gleich noch mehr in Szene. Ob Tipps für Haut, Haar oder Körper – wir verraten dir die Geheimnisse einer natürlich schönen Ausstrahlung.
Schaue doch mal bei Gelegenheit bei uns vorbei – wir freuen uns immer wieder neue Menschen kennenzulernen.

Dein Estilo Hairlounge Team aus Heilbronn

#EstiloHairlounge #TopfriseurinHeilbronn #Trends #besterFriseurHeilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #DikaPasovic #Verwöhntermin #Entspannen #Relaxen #Haarschnitt #Haarfarbe #Ankommenwohlfuehlen #Schmuck #Weihnachtsgeschenke #Stylingtrends #Makeuptrends #Ausstrahlung #natuerlichschoen