Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Du folgst gerne den neusten Trends? Dann bist du bei uns genau richtig. Auf unserer Homepage erwarten dich in unserem News- und Trendbereich aktuelle Haarnachrichten, brisantes aus unserem Stylisten-Alltag und natürlich die coolsten Frisur-, Make-up und Styling-Trends.

Doch das ist nicht alles: Nebenbei versorgen wir dich auch mit schönen Weihnachtsschmuck von 27things deco und more (https://27thingsdeco.de/). Die weihnachtlichen Kreationen sind wunderschön, stilvoll und vielseitig. Hier findest du sicher auch ein geeignetes Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten. Schau dich einfach bei deinem nächsten Besuch bei uns um.

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #besterfriseurheilbronn #Haare #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Haarschnitt #Haarfarbe #Ankommenwohlfuehlen #Dokoration #Weihnachtsgeschenke #Stylingtrends #Makeuptrends