Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

New Look Cub Cut Trendfrisur Trendhaarschnitt

Deine Haare sind noch nicht bereit für die neue Saison? Dann haben wir einen heißen Tipp für dich.

Der „Cub Cut“ ist eine stylische Frisuren-Variante für den Frühling. Er greift den beliebten „French Girl Chic“ auf, macht ihn aber etwas moderner und verspielter. Die Stufen geben dem Haar mehr Struktur und heben die Wangenknochen hervor. Auch ein fransiger Pony oder kürzere Seitenpartien rund um das Gesicht, können bei dem „Cub Cut“ gut kombiniert werden.

Wenn du deine Haare aus dem Winterschlaf erwecken willst und dich unser Frühlingstrend inspiriert hat, dann buche schnell einen Termin bei uns!

 

#EstiloHairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Haare #heilbronn #Ninakranjcec #frühling #frühlingsanfang #frühlingsbeginn #frühlingstrends #haarschnitt #CubCut