Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

WEGSTELLEN – UMSTELLEN – HINSTELLEN_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn

#NEUES RAUMGEFÜHL – WEGSTELLEN – UMSTELLEN – HINSTELLEN

Altes und Neues fügt sich in Zukunft ganz neu bei uns im Salon zusammen.

Huch, was ist denn hier passiert? 😏 Oft hält man es gar nicht für möglich, wie sehr sich die Atmosphäre eines Raumes mit wenigen Handgriffen verändern kann – wie die Fotos es beweisen. Unsere Spiegel, Bedienplätze und Waschplätze wurden vor einigen Tagen abgebaut! Keine Sorge – bis zur Wiedereröffnung am 15.02.2021 wird alles wieder an seinem Platz stehen … oder vielleicht auch wo anders anzutreffen sein.

Wir haben uns schon seit längerem vorgenommen, etwas in unserem Salon zu verändern. Also haben wir für uns die Zeit genutzt und begonnen Gegenstände WEGZUSTELLEN um Platz für NEUES zu schaffen. Wir werden bis zu unserer Wiedereröffnung kleine Dinge austauschen und UMSTELLEN und mit wunderschönen Accessoires experimentieren und neu HINSTELLEN. Wir verspüren gerade Lust auf diese Veränderung und werden – wenn alles fertig ist – mit Wohlbefinden belohnt. Freu dich auf ein gemütliches NEUES Raumgefühl.

Mit vielen guten Gedanken, Zuversicht und Mut

Nina und Dika von Estilo Hairlounge

 

#Friseur #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Heilbronn #Follow #Wirvermissendich #Haare #zeigeansatz #treuekunden #Follow #Wegstellen #Umstellen #Hinstellen #Neues #Accessoires #Wohlbefinden #Relaxen #Raumgefühl