Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Neugestaltete Räume_Estilo Hairlounge_Nina Kranjcec_Heilbronn 02032021

HERZLICH WILLKOMMEN BEI ESTILO HAIRLOUNGE

Menschen.Arbeiten.Lebensraum

Wie in der Frisurenmode, so gibt es auch beim Einrichten nicht mehr nur den einen Stil. Wir haben unseren entdeckt und uns so für eine Möbelstilrichtung entschieden, die zum Wohlfühlen und relaxen einlädt. Pünktlich zur gestrigen „Neueröffnung“ haben wir alles liebevoll platziert. Mit neuen Accessoires und unseren persönlichen Deko-Stückchen zieht nun noch mehr Individualität in unseren Salon ein. So warten spannende und inspirierende Einrichtungstrends darauf, endlich entdeckt zu werden. Wir finden, nichts verändert einen Raum so schnell wie etwas NEUES. Schau doch bei Gelegenheit mal vorbei und natürlich gibt es auch neue Frühjahrtrends für deinen Look. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mit vielen guten Gedanken, Zuversicht und Mut

 

Deine Nina und Dika von Estilo Hairlounge

 

#Friseur #EstiloHairlounge #NinaKranjcec #Heilbronn #Haare #treuekunden #Follow #NeueEinrichtung #Wohlfühlen #Relaxen #Wohlbefinden #Qualität #fachlichesKnowHow #Accessoires #Stil #Frühjahr #Trend #Look