Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Vorher Nachher Finde deinen Look

Du hast Lust auf einen neuen Look, hast aber so überhaupt keine Ahnung, was gerade angesagt ist? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle! Wir beobachten den Markt schauen bei internationalen Fashion Shows zu, gehen auf Messen und erspähen so Jahr für Jahr die neuesten Trends und bringen dich somit auf die richtige Farb- und Schnitt-Fährte!

Ein Highlight dieses Jahres ist die Rückkehr zu mehr Struktur im Haar durch gezielte Farbakzente. Dabei setzen wir auf Strähnen, die so subtil eingearbeitet werden, dass sie nicht sofort als solche erkennbar sind. In puncto Farbnuancen ist 2024 vieles möglich – von ausdrucksstarken Tönen bis hin zu natürlichen, fast ungefärbt wirkenden Farben.

Besuche uns, und zusammen finden wir den idealen Look und die perfekte Farbe für dein Haar.