Karlstraße 2 im DG links - 74072 Heilbronn | n.kranjcec@gmx.de | 07131 2031200

Pflegeprodukte Lernberger Stafsing

Muttertag steht vor der Tür und wenn ihr noch kein Geschenk habt, dann haben wir eine Idee für dich! Wie wäre es statt den üblichen Blumen mal mit einem Friseurgutschein oder hochwertigen Haarpflegeprodukten?

Unsere Empfehlung: Lernberger Stafsing – ist eine nachhaltige Haarpflegeserie, die die Wirkung auf Körper und Geist berücksichtigen. Lernberger Stafsing verwendet für alle Produkte Öle aus biologischem Anbau und verzichten auf Parabene, Sulfate und Silikone. Außerdem enthalten alle Produkte eine Mischung aus hochwertigen Extrakten aus Früchten und Beeren.

Damit zeigst du deiner Mutter, dass du an ihr Wohlbefinden denkst und ihr eine kleine Auszeit vom Alltag gönnst. So kann sie sich richtig verwöhnen lassen und sich um ihre Haare kümmern. Also los geht’s, überrasche deine Mutter mit einem tollen Friseurgeschenk!

#Estilohairlounge #topfriseurheilbronn #Trends #Haare #besterfriseurheilbronn #Heilbronn #NinaKranjcec #Verwöhnenlassen #Muttertag #Muttertagsgeschenk #Mutter #Geschenkidee #Geschenkgutschein